HB-Therm rockte die Fakuma 2017

HB-Therm rockte die Fakuma 2017

Kunden, Lieferanten und Freunde kamen zur Standparty anlässlich des 50. Unternehmensjubiläums

St. Gallen. HB-Therm hat die Fakuma 2017 gerockt – und das mit perfekter Lounge-Atmosphäre und entsprechender Live-Musik für einen sehr entspannten Abend.

So viele Gäste waren der Einladung am 18. Oktober auf den Fakuma-Messestand von HB-Therm in Halle 4 gefolgt, dass auf den umliegenden Laufwegen zeitweise kein Durchkommen mehr war – mehr als ein Indiz dafür, wie bekannt und beliebt das Unternehmen und sein Produktprogramm inzwischen weltweit sind.
Für einen wie in der Einladung zum Event angekündigten «ganz besonderen Rahmen» sorgte aber nicht nur die «Soulprint Band» rund um Frontmann Karl Frierson, den bekannten Jazz- und Soul-Sänger, sondern auch das leckere Fingerfood sowie das reichhaltige Getränkeangebot.

CEO Reto Zürcher begrüsste die Gäste

In zarte Pastellfarben getaucht und mit Sonnenschirmen dekoriert wirkte der Messestand ab 17 Uhr eher wie eine Strandbar, und so fühlten sich die Gäste auch sehr gut unterhalten. Alle konnten in diesem stimmungsvollen Ambiente nach einem stressigen Messetag optimal entspannen und es sich bei netten Gesprächen richtig gut gehen lassen.
Dies hob auch CEO Reto Zürcher in seiner kurzen und überaus launigen Ansprache hervor. Er bedanke sich bei den anwesenden Unternehmens- und Pressevertretern für ihr zahlreiches Erscheinen und liess die Geschichte des Unternehmens stichpunktartig bis in die heutige Zeit Revue passieren. Natürlich gehe es immer um Innovationen und Vorreiterpositionen, betonte Reto Zürcher, aber diese müssten auch entwickelt, aufgebaut und verkauft werden. Deshalb gehe sein Dank für fünfzig erfolgreiche Jahre HB-Therm auch an seine Mitarbeitenden, die massgeblich dazu beigetragen hätten, ein Management-Buyout von damals zu einem soliden Unternehmen mit Weltgeltung und Zukunft werden zu lassen.
Bis tief in die Nacht blieben die VIP-Besucher, die diesen «Abend bei Freunden» wohl noch lange in guter Erinnerung behalten haben.