50 Years HB-Therm

50 Years HB-Therm

HB-Therm Celebrates Golden Anniversary

In 2017 HB-Therm is celebrating its fiftieth anniversary. On Saturday, 16 September, employees of HB-Therm AG (Switzerland), HB-Therm GmbH (Germany) and HB-Therm SAS (France) gathered for a company celebration at the Remundpark Niederuzwil to enjoy an evening together in a unique atmosphere.

Celebrations continued until late into the night in a stylish, emotional atmosphere with great food and live Irish music. The programme included also two artists with breath taking balloon performances, who impressed with a great entertainment programme and received much applause.

In his anniversary speech, the company owner and CEO Reto Zürcher spoke about the history of HB-Therm as a management buyout of Grossenbacher and thanked his father, Hans Peter Zürcher, for his commitment and his tireless efforts to the success of the company. Reto Zürcher did not forget to give thanks to the company branches in Germany and France, which had made a significant contribution towards the common goals. He also expressed gratitude and appreciation to all employees for their tireless commitment to the success of the company. At the moment, the order intake is 50 percent higher than last year. Zürcher particularly highlighted the special team spirit at HB-Therm and the identification of every employee with the company. Employees had an additional reason to feel especially happy about the 50th. company birthday: Reto Zürcher promised an additional “Anniversary Bonus” for all staff members.

50 Jahre HB-Therm

50 Jahre HB-Therm

HB-Therm feiert goldenes Firmenjubiläum

Im Jahr 2017 begeht HB-Therm sein fünfzigstes Unternehmensjubiläum. Aus diesem Anlass waren am Samstag, den 16. September, Mitarbeitende und deren Partner der HB-Therm AG (Schweiz), der HB-Therm GmbH (Deutschland) und der HB-Therm S.A.S. (Frankreich) in den Remundpark Niederuzwil eingeladen, um diesen Abend gemeinsam im Rahmen eines Firmenevents in einzigartiger Atmosphäre zu geniessen.

Bis spät in die Nacht wurde in einem stilvollen, emotionalen Ambiente bei Spitzen-Catering und irischer Live-Musik gefeiert. Unter anderem sorgten zwei Unterhaltungskünstler mit atemberaubender Ballonartistik für Abwechslung und großen Applaus.

Firmenmitinhaber und CEO Reto Zürcher ging in seiner Jubiläumsansprache auf die Entstehungsgeschichte von HB-Therm als Management-Buyout von Grossenbacher ein und dankte in diesem Zusammenhang seinem Vater, Hans Peter Zürcher, für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für den Erfolg des Unternehmens. Er wolle aber auch, so Reto Zürcher weiter, seinen Dank an die eigenen Niederlassungen in Deutschland und Frankreich ausdrücken, denen man zur Erreichung der gemeinsamen Ziele viel zu verdanken habe. Für Ihren unermüdlichen Einsatz für das Wohl des Unternehmens sprach er schliesslich auch allen Mitarbeitenden Dank und Wertschätzung aus. Derzeit läge nicht zuletzt deshalb der Bestellungseingang 50 Prozent über dem letzten Jahr. Besonders hob Zürcher den speziellen Team-Spirit bei HB-Therm und die Identifikation jedes Mitarbeiters mit dem Unternehmen hervor. Über die Gratifikation anlässlich des 50. Unternehmensgeburtstages dürften sich die Mitarbeitenden dann besonders gefreut haben: Reto Zürcher versprach allen für 2017 einen zusätzlichen „Jubiläums-Monatslohn“.